Fasenachtszug Zellingen 2015
In Zellingen heißt es nicht "Fasching", sondern "Fasenacht". Darauf legen die Zellinger großen Wert - also bloß nicht verplappern! Hier sind die besten meiner Bilder vom berühmten Zellinger Fasenachtszug der letzten Jahre zu sehen. Der Zug zeichnet sich durch großen Einfallsreichtum der Aktiven und durch seine konstant hohe Gruppenzahl aus. Hier zählt nicht, wer den größten und lautesten Wagen hat, sondern wer die besten Ideen hat und wie sie umgesetzt wurden.

Aufgrund der Datenschutzverordnung stelle ich hier keine Bilder mehr zur öffentlichen Betrachtung zur Verfügung.

Wer trotzdem gerne meine privaten Bilder vom Zug sehen möchte, kann mir gerne eine Anfrage senden, indem er sich als Benutzer registriert bzw. sich als Benutzer anmeldet (siehe rechtes Login-Feld). Ich bitte um Verständnis.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Anmeldung

Zum Seitenanfang